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Callcenter-Mitarbeiter*in

Dienstort: 1020 Wien
20,00-25,00 Stunden / Woche

Aufgaben

Telefonische Kundenberatung, Themen: Gesundheitsrecht und Soziales, nur Inbound. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr, 1x im Monat Sa und So 9:00 – 17:00 Uhr im Wechseldienst, Frühdienste, Spätdienste, Zwischendienste

Anforderungen

Gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Ausdrucksvermögen, sichere Rechtschreibung, Computerroutine, Berufserfahrung im Büro oder in der Kundenberatung, Freude am Kund*innenkontakt, hohe Kund*innen- und Serviceorientierung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1258.28

Kontakt

Dana Haumerova /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at