Empfang der Gäste bei der Anreise, Check-in und Check-out mit Protel, Beratung und Betreuung der Gäste bei Anliegen, Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen, Bearbeitung von Rechnungen, Schicht- und Tagesabschlüsse, Bearbeitung der Gästekorrespondenz telefonisch und per E-Mail, administrative und organisatorische Aufgaben. Arbeitszeiten: Mo – So Wechseldienste im 8 Stunden-Takt, 6:30 – 15:00 Uhr, 10:00 – 18:30 Uhr, 14:30 – 23:00 Uhr
Idealerweise Berufserfahrung im Front Office in der Hotellerie, einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen und Erfahrung mit der Hotel-Software Protel von Vorteil, Freude an der Arbeit mit Gästen und Kolleg*innen verschiedener Nationalitäten, kommunikativ und aufgeschlossen, Teamgeist, Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.