Kundenanfragen per Telefon und E-Mail beantworten, Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten, Verpackung und Versand von Produkten, Lagerbestände überwachen und rechtzeitige Nachbestellungen durchführen, Unterstützung bei der Organisation von Verkaufs- und Marketingaktionen
Sehr gute Deutschkenntnisse, EDV-Kenntnisse, Genauigkeit, ordentliches, rasches Arbeiten, Freundlichkeit und Selbstständigkeit, Professionalität im Umgang mit Kunden, Erfahrung im Verkauf, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung, Kenntnisse im Bereich Naturkosmetik von Vorteil, Teamfähigkeit und Flexibilität
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.