Terminvereinbarungen, Sitzungskoordination, Erstellung von Protokollen und Präsentationen, Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, Recherchen, Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten im kaufmännischen Bereich, veranstaltungsorganisation, Ablage und Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS oder kfm. Lehre), mehrjährige Berufserfahrung, sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse vorteilhaft, freundliches Auftreten, ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, hohe Flexibilität, rasche Auffassungsgabe, selbstständige und genaue Arbeitsweise, Diskretion
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.