n/a

Assistent*in Marketing & Sales

Dienstort: 1030 Wien
Teilzeit/Vollzeit
30-40 Stunden / Woche

Aufgaben

Assistant Resident Manager: proaktive Unterstützung der Resident Managerin in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Mitverantwortung für Einhaltung und Kontrolle der Qualitätsstandards, Bindeglied zwischen Abteilungen, Schnittstelle zu Fremd- und Servicefirmen, Einkauf und Bestellwesen, Reservierungs- und Revenue Management, Hausorganisation, Online Marketing, Beschwerdemanagement. Arbeitszeiten: Mo – Fr, 1x pro Monat am Wochenende

Anforderungen

Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie, gute EDV-Kenntnisse, v.a. Fidelio und Excel, sehr gute Englischkenntnisse, strukturierte Arbeitsweise, Auge für Details, Kommunikationsstärke, Freude am Job, Humor, zeitlich flexibel, Führerschein B

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.200,00

Kontakt

Hirschmann Leon /
/+43 664 60177 5472 /
/ leon.hirschmann@itworks.co.at