Assistant Resident Manager: proaktive Unterstützung der Resident Managerin in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Mitverantwortung für Einhaltung und Kontrolle der Qualitätsstandards, Bindeglied zwischen Abteilungen, Schnittstelle zu Fremd- und Servicefirmen, Einkauf und Bestellwesen, Reservierungs- und Revenue Management, Hausorganisation, Online Marketing, Beschwerdemanagement. Arbeitszeiten: Mo – Fr, 1x pro Monat am Wochenende
Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie, gute EDV-Kenntnisse, v.a. Fidelio und Excel, sehr gute Englischkenntnisse, strukturierte Arbeitsweise, Auge für Details, Kommunikationsstärke, Freude am Job, Humor, zeitlich flexibel, Führerschein B
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.