Auftragssachbearbeiter*in

Dienstort: 2353 Guntramsdorf
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Mitarbeiter*in für die Auftragsbearbeitung: Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung (Bestellannahme, Auftragsbestätigungen, Auslieferung, Transportaufträge, Terminkoordination), Nachverfolgung von Aufträgen und Fakturierung, Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Verkauf und der Logistik, Verwaltung von Kundenstammdaten. Befristet bis 30.09.2022.

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HLW), Berufserfahrung im Verkauf oder in der Auftragsabwicklung von Vorteil, Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch, routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, proaktiv, Teamgeist

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.150,00

Kontakt

Werning Thomas /
/+43 664 60177 5585 /
/ thomas.werning@itworks.co.at