n/a

Außendienstmitarbeiter*in

Dienstort: Wien und Umgebung
Teilzeit/Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Kundenberater*in im Außendienst für Versicherungsprodukte: Beraten von Privatpersonen und Firmenkunden in allen möglichen Lebenssituationen, Risiken erkennen und Lösungen aufzeigen. Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen und durchlaufen ein Aus- und Weiterbildungsprogramm, freie Zeiteinteilung, Fixum, Provision und Aufbauzulage, Spesenersatz, Firmenhandy und Laptop, freiwillige Sozialleistungen.

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Verkauf, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, seriöses Auftreten, ehrgeizig und zielorientiert, Einfühlungsvermögen, Eigeninitiative, kontaktfreudig

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.812,08

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at