Außendienstmitarbeiter*in für den Bezirk Bruck a. d. Leitha – nördliches Burgenland: professionelle Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenstamms, Gewinnung und Aufbau von Neukunden, eigenverantwortliche Verakufsabwicklung mit dem internen Verkaufsteam, kompetente, technische Beratung. Geboten werden die Übernahme eines bestehenden Kundenstamms, Firmenwagen, leistungsabhängige Provision und Fixum, gründliche Einschulung.
Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkaufsaußendienst, gute MS Office-Kenntnisse, ausgeprägte Kommunikationsstärke, selbstständige und eigeninitative Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Loyalität
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.