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Back Officemitarbeiter*in

Dienstort: 1090 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Administrative Betreuung des Personals, Bearbeitung und Weiterleitung von Schadensmeldungen, professioneller Telefon- und E-Mail-Kontakt, rasche Abwicklung von Anfragen und Aufträgen, administrative und organisatorische Tätigkeiten, Terminmanagement, Assistenz der Geschäftsführung. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, ideal in der Reinigungsbranche, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS Office-Kenntnisse, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Stressresistenz

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.747,00

Kontakt

Janz Nikolina /
/0664 60177 5532 /
/ nikolina.janz@itworks.co.at