Back Officemitarbeiter*in

Dienstort: 1120 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Sicherstellen der Aktualität von Vertragsinhalten, Kontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen, Ticketverrechnung und Abschluss, Vorbereitungstätigkeiten für den Monatsabschluss der Buchhaltung, Mitarbeit an der Entwicklung interner Prozessabläufe, Zusammenarbeit mit Fachabteilungen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 1 Jahr Berufserfahrung, gute MS Office-Kenntnisse, v.a. Word und Excel, Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, Freude am eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe, Zahlenaffinität, präzise Arbeitsweise, technisches Verständnis und Interesse an der IT, freundliche Umgangsformen und gute Kommunikationsfähigkeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.000,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at