Administrative Betreuung des Personals, Bearbeitung und Weiterleitung von Schadensmeldungen, professioneller Telefon- und E-Mail-Kontakt, rasche Abwicklung von Anfragen und Aufträgen, administrative und organisatorische Tätigkeiten, Terminmanagement, Assistenz der Geschäftsführung. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, ideal in der Reinigungsbranche, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS Office-Kenntnisse, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Stressresistenz
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.