Abrechnung von Projekten, Erstellen von Abrechnungsunterlagen mit Beilagen, technische Klärung von Änderungen und Erweiterungen, Kalkulationsunterlagen aufbereiten, Preisanfragen bei Lieferanten, Preisspiegel erstellen, Angebotserstellung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Massenermittlungen, Rechnungskontrolle, Kostenverfolgung und Datenverwaltung, technische Unterstützung bei der Abwicklung der Bauvorhaben. Bei Eignung und Erfahrung Überzahlung möglich.
Abgeschlossene bautechnische Ausbildung, Fachrichtung Hochbau oder Tiefbau (HTL), mindestens 5-jährige Berufserfahrung und Baustellenerfahrung, MS Office, Teamplayer, Lernbereitschaft, Einsatzfreude, eigenständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.