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Bürokaufmann*frau

Dienstort: 1010 Wien
25 Stunden / Woche

Aufgaben

Auftragsannahme per Telefon und E-Mail, Beratung der Kunden zu Serviceleistungen und Tarifen, Planung, Organisation und Kontrolle, administrative Aufgaben, Umgang mit KFZ (umparken, koordinieren), Kassatätigkeiten. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr, 2x im Monat Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Anforderungen

Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, eigenständige Arbeitsweise, sicherer Umgang mit MS Office, gutes Deutsch, Englisch von Vorteil, unbedingt Führerschein B

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1600

Kontakt

Alfred Kümmerl /
/+43 664 60177 5608 /
/ alfred.kuemmerl@itworks.co.at