Unterstützung der Kindergartenleiter*innen an verschiedenen Standorten: Office Verwaltung, Telefondienst, Führung und Verwaltung der Korrespondenz, Anlage und Führung von Statistiken und Datenbanken, Terminorganisation, Verfassen von Berichten und Protokollen, Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen und Konferenzen, Informationsbeschaffung und Auswertung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, geübt im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und in schriftlicher Geschäftskorrespondenz mit guter Rechtschreibung, freundlich, Teamfähigkeit, gute Selbstorganisation und Organisationstalent, eigeninitiativ, genau und zuverlässig
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.