Call Center Agent

Dienstort: 1120 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Call Center Agents für die Betreuung einer Servicehotline: Auskunftserteilung betreffend Rechnungen, Verträge, technischen Probleme, Empfangsschwierigkeiten. Arbeitszeiten: im Wechseldienst Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr, Samstag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr

Anforderungen

Angenehme Telefonstimme, sehr gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, Zuverlässigkeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.646,32

Kontakt

Miklauc Edgar /
/+43.664.60177-5272 /
/ edgar.miklauc@itworks.co.at