n/a

Call Center Agent

Dienstort: 1130 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Entgegennahme der eingehenden Notrufe, organisatorische Abwicklung von Hilfsleistungen zu den Themen Technik, Home, Medizin, Dokumentation der Fallabwicklung, weiterführende Arbeiten im Administrationsbereich

Anforderungen

Gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch, Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Kundenberatung oder Büro, gute EDV-Kenntnisse, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und hohe Kundenorientierung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.175,56

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at