Call Center Agent

Dienstort: 1050 Wien
Teilzeit
25 Stunden / Woche

Aufgaben

Schnelles und sicheres Erkenen von Kundenwünschen und optimale Hilfestellung bei Störungen von Haushaltsgeräten und Kühlschränken, Annahme der Störungsmeldung und Koordination des Technikereinsatzes, Priorisierung und termingerechte Abwicklung von Serviceaufträgen, eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Serviceaufträgen, Reklamationen und Kundenanfragen

Anforderungen

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, EDV-Affinität, einwandfreier Leumund, höfliche und zuvorkommende Art am Telefon, Zuverlässigkeit, Organisationstalent

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.065,99

Kontakt

Solis Weilbach Marlene /
/+43 664 60177 5493 /
/ marlene.solis@itworks.co.at