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Callcenter-Mitarbeiter*in

Dienstort: 1100 Wien
30,00-40,00 Stunden / Woche

Aufgaben

Call Center Mitarbeiter*innen: telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen, First Level Support bei technischen Anfragen, Reklamations- und Beschwerdemanagement, Auftragsabwicklung, allgemeine Anfragen. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr, Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, Wechseldienst

Anforderungen

Büroerfahrung oder Call-Center-Erfahrung, angenehme Stimme, gute EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2013.25

Kontakt

Edgar Miklauc /
/+43 664 60177 5272 /
/ edgar.miklauc@itworks.co.at