n/a

Commis de Rang

Dienstort: 1060 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Beratung und verkaufsorientierte Gästebetreuung, alle Arbeiten gemäß Anleitung des Serviceleiters, Sicherstellung korrekter Verbuchungen von Speisen und Getränken, Mitarbeit im Service, Einhaltung und Kontrolle der HACCP-Richtlinien im gesamten Arbeitsbereich und in den Lagerräumen. Arbeitszeiten: 5 Tage-Woche

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, erste Berufserfahrung, ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, Teamgeist, kommunikativ, gepflegtes Auftreten, Toleranz gegenüber verschiedenen Kulturen und Religionen

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.753,00

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at