Kunden aus dem Versicherungsbereich im akuten Schadenfall helfen, z.B. bei einer Autopanne, einem Wasserrohrbruch oder wenn die Eingangstür zugefallen ist, Kontakt zu Netzwerkpartnern, um die optimale Lösung für das jeweilige Problem zu finden. Je nach Vorerfahrung und Ausbildung besteht die Möglichkeit, sich im medizinischen Assistance Bereich weiter zu entwickeln. Flexible Arbeitszeitmodelle, Arbeiten in einem Dienstrad, regelmäßig auch am Wochenende und in der Nacht.
Freude zu helfen, Gespräche führen mit Kunden und das idealerweise in mehreren Sprachen, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.