Kundenbetreuung, freundliche Begrüßung und Betreuung der Kunden, aktive Beratung zu Produkten, Unterstützung bei der Auswahl, Dekoration, Verkaufstätigkeiten. Arbeitszeiten: Mo – Fr 10:00 – 18.30 Uhr, Sa 10:00 – 17:00 Uhr, 4 Weihnachtssamstage 10:00 – 18:00 Uhr
Hohe Kundenorientierung, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen, Erfahrung von Vorteil oder hohe Motivation, teamfähig, körperlich fit, sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil, v.a. russisch, französisch, englisch, italienisch
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.