n/a

Empfangsmitarbeiter*in

Dienstort: 1160 Wien
Teilzeit/Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Empfangsmitarbeiter*in: Anmeldung und Begrüßung von Klienten, Telefonvermittlung, Eingangsstelle für Post und Pakete, Organisation von Versand mittels Botendienst, Bearbeiten von Mails und Anrufen, Sperrdienst. Arbeitszeiten: während der 14-tägigen Einschulung Mo – Fr zwischen 06:30 und 17:00 Uhr, danach Teilzeit z.B. 16 Std. Mo – Do 13:00 – 17:00 Uhr oder Vollzeit Mo – Do 06:30 – 17:00 Uhr, Fr 06:30 – 14:00 Uhr

Anforderungen

Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse, Front Office-Erfahrung von Vorteil, EDV-Kenntnisse, gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen, selbstständige Arbeitsweise, Diskretion

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 11,83/ST

Kontakt

Hot Sead /
/+43.664.60177-5312 /
/ sead.hot@itworks.co.at