Empfangsmitarbeiter*in

Dienstort: 1120 Wien
Teilzeit
18 Stunden / Woche

Aufgaben

Besucherempfang und -betreuung, Telefonannahme und -vermittlung, Organisation und Verwaltung der Meetingräume, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, administrative Tätigkeiten. Arbeitszeiten: Mo – Do wechselweise 08:00 – 12:30 Uhr oder 12:30 – 17:00 Uhr

Anforderungen

Offenheit und Kommunikationsstärke, hohe Kunden- iund Serviceorientierung, Freude am Telefonieren, freundliches und gepflegtes Auftreten, Flexibilität, Verlässlichkeit, gute MS Office- und Englischkenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 840,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at