Empfangssekretär*in

Dienstort: 1010 Wien
Teilzeit/Vollzeit
30-40 Stunden / Woche

Aufgaben

Unterstützung des Teams bei organisatorischen Abläufen, Aufnahme und Verwaltung von Immobilienangeboten, Organisation von Meetings, Erstellung von Fotostrecken, Anrufmanagement, Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, Organisation der Besprechungsräumlichkeiten, Postausgang und Besorgungen, Office Management. Arbeitszeiten: Mo – Do 10:00 – 18:30 Uhr, Fr 08:40 – 16:00 Uhr, Teilzeit spätere Beginnzeiten

Anforderungen

Erste Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil, gute MS Office-Kenntnisse, ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, gepflegtes und professionelles, freundlich, ausgeprägte Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.900,00

Kontakt

Wallner Valerie /
/+43 664 60177 5188 /
/ valerie.wallner@itworks.co.at