Organisation von Offline- und Online-Events (Konzeption, Koordination, Vor-Ort-Betreuung, Nachbearbeitung), Steuerung der Kommunikationsmaßnahmen von der Vorbereitung bis zur Abwicklung, laufendes Finanzcontrolling des Veranstaltungsbudgets, Prozessmanagement, Koordination von Dienstleistern und Lieferanten, z.B. Catering, Technik, Moderation
Mindestens 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im professioniellen Veranstaltungsmanagement, Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder Kommunikation von Vorteil, lösungsorientiert, motiviert, Teamgeist, Organisationsgeschick, Professionalität, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Textsicherheit, Reisebereitschaft in Österreich
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.