Fachverkäufer*in

Dienstort: 1220 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Kundenberatung und -betreuung, Angebotslegung, Auftragsanlage und Abwicklung, Material- und Kostenberechnung, Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Beantwortung von Hersteller- und Kundenrückfragen, Koordination von Lieferungen mit Dispo, Reklamationsabwicklung und Erledigung

Anforderungen

Sehr gute MS Office-Kenntnisse, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, kommunikative, teamorientierte Verkaufspersönlichkeit, Berufserfahrung im Groß- oder Fachhandel, idealerweise Baustoffhandel

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.848,00

Kontakt

Solis Weilbach Marlene /
/+43 664 60177 5493 /
/ marlene.solis@itworks.co.at