Filialleitungstellvertreter*in

Dienstort: 1220 Wien, Vösendorf
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Shopmanager-Stellvertreter*in: Leitung einer Filiale, Erreichung der Budgetziele, Personalauswahl, Personalbedarfsplanung, Mitarbeiterentwicklung und Trainings. Prämiensystem, Mitarbeitervergünstigungen und MA-Rabatt.

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung, mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Führungskraft, selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist, Führungskompetenz, hohe Kommunikationsfähigkeit, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Service- und Kundenorientierung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.063,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at