Filialleitungstellvertreter*in

Dienstort: 1220 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Shopmanager-Stellvertreter*in für bekannten Modeshop im Donauzentrum für eigenverantwortliche Leitung einer Filiale: Erreichung der Budgetziele, Personalauswahl und Personalbedarfsplanung, Mitarbeiterentwicklung und Trainings. Prämiensystem, Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte.

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft, selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamplayer und kompetente Führungspersönlichkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, körperlich fit und belastbar, hohe Service- und Kundenorientierung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.208,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at