HR-Mitarbeiter*in

Dienstort: 1120 Wien
Vollzeit
30-38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Abwicklung administrativer HR-Tätigkeiten, On- und Offboarding der Mitarbeiter*innen, Erstellung von Dienstverträgen, Dienstzeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten, Administration der Abwesenheiten, Kontrolle der Fehlzeiten, Urlaube, Bearbeiten der monatlichen Zeiterfassung, Verwaltung der Personalakten, Stammdatenverwaltung, Arbeitssicherheitsthemen, Mitarbeit bei HR-Projekten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Administration, vorzugsweise im HR-Bereich, sehr gute MS Office-Kenntnisse, selbstständige, genaue und serviceorientierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und hohe Vertrauenswürdigkeit, freundlich und teamorientiert

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.100,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at