n/a

IT-Support-Mitarbeiter*in

Dienstort: 1120 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

B2B Customer Service Agent: 1st & 2nd Level B2B-Support in Englisch und Deutsch (Zendesk, Mail, Telefon), Fehler-Analysen und -Behebungen, Koordination mit dem Developer-Team bei Fehlern mit Entwicklungsaufwand, Datenbankpflege, Programmanpassungen in Python (Low level), Dokumentenpflege (XML-Format), Kommunikationsschnittstelle zur Entwicklung. Überzahlung je nach beruflicher Erfahrung möglich.

Anforderungen

Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, technisch interessiert und versiert, zuverlässig, lernbereit, höflich und respektvoll, serviceorientiert, geduldig und hilfsbereit, Teamplayer, Kenntnisse eines Ticketsystems, idealerweise Grundkenntnisse in Python und technische Erfahrung mit Datenbanken

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.200,00

Kontakt

Stübegger Claudia /
/0664 60177-5685 /
/ claudia.stuebegger@itworks.co.at