Kundenberater*in

Dienstort: 1200 Wien
Teilzeit/Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Verkauf von Spielwaren, Haushaltswaren und Bürobedarf, freundliche und kompetente Beratung von Kunden, ansprechende Präsentation des Sortiments, regelmäßige Pflege der Waren und Regale

Anforderungen

Erfahrung im Bereich Spielwaren, Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt, Teamgeist, höfliche Umgangsformen, zeitliche Flexibilität, Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.800,00

Kontakt

Solis Weilbach Marlene /
/+43 664 60177 5493 /
/ marlene.solis@itworks.co.at