n/a

Kundenservice

Dienstort: Wien
Vollzeit
37,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Persönliche, schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen von Friedhöfen, engagiertes Beschwerdemanagement, Erfassung und Pflege von Daten im System, Bearbeitung von Anfragen und deren Bestellungskontrolle, Organisation von Trauerfeiern, Bereitschaft zur Verbesserung und Optimierung von bestehenden Abläufen, besonders im Hinblick auf Digitalisierung und Automatisierung

Anforderungen

Abgeschlossene gärtnerische, kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten, kommunikativ, Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Beschwerdemanagement vorteilhaft, SAP-Kenntnisse von Vorteil, gute MS Office-Kenntnisse, Quereinsteiger*innen sind willkommen, Bereitschaft zur Weiterbildung und Lernbereitschaft

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.410,98

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at