Kundenservice

Dienstort: 1110 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Persönliche, schriftliche und telefonische Beratung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen aus dem Leistungsangebot der Wiener Friedhöfe, Beschwerdemanagement, Erfassung und Pflege von Daten rund um Gräber und deren Nutzungsrechte, schnelle Bearbeitung von Anfragen, Unterstützung bei der Organisation von Trauerfeiern, kontinuierliche Optimierung des Verantwortungsbereichs

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten, kommunikativ, Teamgeist, Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement, gute MS Office-Kenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.200,98

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at