Malerarbeiten in Gästezimmern und öffentlichen Bereichen, kleine Reparaturen in den Bereichen Elektrik, Sanitär, Heizung, Lüftung, Behebung von technischen Störungen und Problemen, Inspektions- und Wartungsarbeiten, Kontrolle und Überwachung der haustechnischen Anlagen, Wartungs- und Reparaturprotokolle, Berichte und Dokumentationen für die technischen Anlagen, Maßnahmen zur Energieeinsparung, Einhaltung der Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften, Brandschutzmaßnahmen, Verwaltung der Lagerbestände
LAP als Maler*in oder technische Ausbildung, handwerklich begabt und erste Erfahrungen in einem Hotel, eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Problemlösungskompetenz, Deutschkenntnisse in Word und Schrift, freundliches und gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.