Auftragswesen, Kundenfakturierung, allgemeine Buchhaltung, Personaladministration, Erstellung von Verträgen und Koordinierung des On-Offboarding Prozesses von Mitarbeiter*innen, Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Gehaltsabrechnung, Verwaltung der Zeiterfassung. Geboten wird ein flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Home Office, Work-Life-Balance, JobTicket zur Arbeit, freiwillige Gesundheitsaktionen. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.b. HAK, HAS oder LAP, ausgezeichnete MS Office-enntnisse, selbstständige, strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Engagement und Lernbereitschaft, hohe Eigenmotivation, teamorientiert, mathematisches Fingerspitzengefühl
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.