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Office Assistant

Dienstort: 1230 Wien
Teilzeit
23 Stunden / Woche

Aufgaben

Support für Kolleg*innen, Kund*innen und Besucher*innen, Vertretung in allen Belangen, Kundenhotline, Servicierung der Besprechungsräume, Bearbeitung der E-Mail-Postfächer, Büroordnung, allgemine Office-Tätigkeiten, Sorgen für reibungslose Abläufe. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 -16:00 Uhr, 4 Tage-Woche möglich, Home Office in Abstimmung mit Team möglich

Anforderungen

Kfm. Matura, erste Erfahrungen in Office-Administration, Datenerfassung und Excel, genaue, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung, Freude an Kommunikation mit verschiedenen Menschen, eigenverantwortliches Handeln, Freude am Gestalten und Mitdenken, flexibel bei Veränderungen, sehr gute EDV-Kenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.380,00

Kontakt

Hirschmann Leon /
/+43 664 60177 5472 /
/ leon.hirschmann@itworks.co.at