Pflege und Erstellung neuer Produkte, Angebote und Aktionen mit Hersteller und Marketing, Kontakt mit dem Hersteller und Trainer*innen, Unterstützung des Vertriebs bei Angebotslegung, Terminanfragen, Preisinformationen, Vorbereitung von Werbeaktionen, Newsletter, Mailings und Social Media Beiträgen für das Marketing, Infos zu Trainings- und Zertifizierungsangeboten zur Verfügung stellen. Überzahlung möglich.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Schulungsumfeld oder Marketing von Vorteil, ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (Word, Excel, MS Teams), selbstständige, strukturierte, kreative und zuverlässige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Prioritäten, Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.