Projektleiter*in

Dienstort: 1010 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Operative*r Projektleiter*in für bekanntes Unternehmen: Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen, Kommunikation mit den jeweiigen Abteilungen (Lager, Personal, Küche), Kundenbetreuung, Teamleitung und Teamführung vor Ort, Überwachung und Einhaltung von Veranstaltungsbudgets, Abrechnung und Nachbearbeitung der Projekte

Anforderungen

Ausbildung in Gastronomie oder Tourismus, erste Berufserfahrung im Catering oder in der Veranstaltungsorganisation, gute EDV- und Englisch-Kenntnisse, gepflegtes Auftreten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.700,00

Kontakt

Miklauc Edgar /
/+43.664.60177-5272 /
/ edgar.miklauc@itworks.co.at