Nachtportier*in: Ein- und Auschecken der Gäste, Überprüfung der Reservierungen und Eingabe der Daten in das System, Beantworten von Anfragen der Gäste persönlich, telefonisch und per E-Mail, Unterstützung der Gäste, z.B. Informationen über Hoteldienstleistungen, touristische Attraktionen und Restaurants, Überwachung und Reaktion auf Notfallsituationen gemäß den Hotelrichtlinien, Gewährleistung der Sicherheit der Gäste und des Hoteleigentums während der Nachtschicht
Gästeservices während der Nachtschichten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Kommunikationsfähigkeiten, Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil, gute EDV-Kenntnisse, Fähigkeit zur Teamarbeit und eigenständiges Arbeiten
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.