Ansprechperson für Fragen und Anliegen, Beratung der Gäste und Mitglieder über das Angebot persönlich und telefonisch, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Reservierungen, Check In und Check Out der Gäste und Mitglieder, Abwicklung von Kassiervorgängen und Kassenabrechnung, Verkauf von Mitgliedschaften, Mitarbeit im Bereich Kundenbetreuung
Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, z.B. Verkauf, Rezeption, Beschwerdemanagement, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Kontaktfähigkeit, sehr gutes Auftreten, hohe Service-, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung, Organisationsgeschick, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS Office, v.a. Word und Excel
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.