Rezeptionist*in im Fitnessbereich: Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Reservierungen, Check In und Check Out der Gäste und Mitglieder, Kompetente Beratung über das Fitness- und Thermenangebot, Abwicklung von Kassiervorgängen und Kassenabrechnung, Verkaufstätigkeiten, organisatorische und administrative Mitarbeit im Bereich Kundenbetreuung
Begeisterung an der Arbeit mit Menschen, kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, Kontaktfähigkeit, sehr gutes Auftreten, Service- und Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Bereitschaft zu Abend-, Wochenend- und Feiertagsdiensten, sicherer Umgang mit MS Office, v.a. Word und Exel, sehr gute Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.