Administrative Tätigkeiten, Erstellung von Drucksorten, Bildbearbeitung, Textübernahme, Bearbeitung, Druckbestellung, Verwaltung und Prüfung von Rechnungen, Ablage und Archivierung, Zeiterfassung DPW, Verwaltung von Drucksorten und Aushängen. Arbeitszeiten: Mo – Fr 08:00 – 17:00 Uhr
Kaufmännische Ausbildung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenorientierung, gute Umgangsformen, rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil, Grafikkenntnisse, Beherrschen der Grafikprogramme Adobe Indesign und Adobe Photoshop von Vorteil
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.