Sachbearbeiter*in

Dienstort: 1230 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten, Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen, Lieferterminabstimmung zwischen Lieferwerken und Kunden, Überwachung der Liefertermine

Anforderungen

Gutes technisches Verständnis, abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, proaktive und strukturierte Arbeitsweise mit Lernfreudigkeit und Teamgeist, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Engagement, gute MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil, gute Englischkenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.500,00

Kontakt

Dugolli Blerim /
/+43 664 60177 5283 /
/ blerim.dugolli@itworks.co.at