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Sekretär*in

Dienstort: 1210 Wien
20,00-30,00 Stunden / Woche

Aufgaben

Bürotätigkeiten, vorbereitende Buchhaltung, administrative Unterstützung der Geschäftsführung, Dateneingabe, Dokumentationsmanagement und Ablageverwaltung, telefonischer Kundenkontakt, Korrespondenz, Einholen und Erstellen von Angeboten und Aufträgen, Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem, Rechnungskontrolle, Übernahme projektbezogener Aufgaben. Arbeitszeiten: Mo – Fr 08:00 – 15:00 Uhr, Gleitzeit

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung, Zusatzausbildung in der Buchhaltung von Vorteil, einschlägige Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse, kaufmännisches Geschick, gute MS Office-Kenntnisse, hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, teamfähig

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1509.94

Kontakt

Martina Pielmeier /
/+43 664 60177 5101 /
/ martina.pielmeier@itworks.co.at