Serviceleiter*in

Dienstort: 2700 Wiener Neustadt
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Mitarbeiter*in für die Leitung der Serviceabteilung: Führung von Mitarbeitern, Diensteinteilung, Kontakt zu den Werkstätten, Kontakt zum Kunden, Serviceabwicklung, Belegwesen, Kassiertätigkeiten und Abwicklung von damit einhergehenden Aufgaben, Ansprechpartner*in für Kunden am Service- und Infopoint, z.B. bei der Annahme von Reparaturen

Anforderungen

Kontaktfreudig, lösungsorientiert, freundlich, genaue Arbeitsweise, Verlässlichkeit, hohe Kundenorientierung, Berufserfahrung im Handel bzw. an der Kassa oder im Service, Interesse für technische Produkte, Teamorientierung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.200,00

Kontakt

Werning Thomas /
/+43 664 60177 5585 /
/ thomas.werning@itworks.co.at