Freundliche und kompetente Ansprechperson für Fahrgäste, aktive Kundenbetreuung und Informationstätigkeit, selbstständiges Erkennen von Servicesituationen und proaktives Ansprechen von Fahrgästen, Überwachung von U-Bahnstationen über Kontrollmonitore und Meldeeinrichtungen, Überprüfung der technischen Anlagen und Einrichtungen hinsichtlich Funktionstüchtigkeit und Sicherheitsrichtlinien
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil, Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten im Schichtbetrieb, hohe Kundenorientierung, proaktives Serviceverhalten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Berufsausbildung z.B. im Servicebereich von Vorteil, technisches Verständnis
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.