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Support & Service Agent*in

Dienstort: 1110 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Unterstützung des Service Managers und Zusammenarbeit mit der Finance Abteilung, Dokumentation, Abrechnungsprozess, regelmäßige Abstimmung mit dem Service Management zu Leistung, Qualität und Kosten, Austausch mit den Kunden. Flexible Arbeitszeiten, Remote Möglichkeiten

Anforderungen

Kaufmännisches Wissen, Berufserfahrung im Kundenkontakt und mit Abrechnungen von Vorteil, Lernbereitschaft und Offenheit für Veränderungen, kommunikativ, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Team- und Kooperationsfähigkeit, Spaß an Zahlen, gute Kenntnisse in MS Office, gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.500,00

Kontakt

Janz Nikolina /
/0664 60177 5532 /
/ nikolina.janz@itworks.co.at