Support & Service Agent*in

Dienstort: 1060 Wien
Vollzeit
38 Stunden / Woche

Aufgaben

IT-Support für Noc-Dienst, technischer Support und Service über E-Mail und Telefon, aktives Netzwerk- und Service-Monitoring, Trouble Shooting im Störungsfall, Problemerkennung und interne Alarmierung der technischen Bereitschaftskollegen. Arbeitszeiten: Mo – Fr ab 07:30 Uhr, Bereitschaft zum Schichtdienst

Anforderungen

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise, strukturiertes, genaues und verlässliches Handeln, zeitlich flexibel

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.100,00

Kontakt

Gschaider Henry /
/+43.664.60177-5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at