Telefonist*in

Dienstort: 1230 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Entgegennahme von Telefonaten und E-Mails und interne Weiterleitung, Postbearbeitung, Unterstützung der Buchhaltung mit einfachen Buchhaltungstätigkeiten, Back Office-Tätigkeiten. Arbeitszeiten: Montag – Donnerstag 07:00 – 16:00 Uhr, Freitag 07:00 – 12:30 Uhr

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Freude am Telefonieren, sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse vorteilhaft, sicherer Umgang mit MS Office, genaue, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, Engagement

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.800,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at