Telefonist*in

Dienstort: 1220 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Annahme und Anlegen von Kundenaufträgen über EDV-System oder Telefon, Prüfung und Erneuerung von Stammdaten, Erstellung von Kostenvoranschlägen für Kunden, Verteilung der Kundenaufträge über das EDV-System an die Disposition, Änderungen und Stornierungen bereits gebuchter Aufträge, Kommunikation mit externer Leitstelle und dem Fahrpersonal, administrative und organisatorische Verwaltungstätigkeiten, Zusammenarbeit mit der Disposition

Anforderungen

Kfm. LAP, HAS oder sonstige BHS, sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, einwandfreier Leumund, gute Wien-Kenntnisse, gute EDV-Kenntnisse, Freude an der Arbeit mit Menschen, Bereitschaft, sich mit Bedürfnissen von Kunden auseinander zu setzen, Verlässlichkeit bei allen Tätigkeiten und in der Zusammenarbeit mit dem Team, Freundlichkeit, Belastbarkeit in stressigen Situationen

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.646,32

Kontakt

El-Shamy Michaela /
/+43.664.60177-5245 /
/ michaela.el-shamy@itworks.co.at