Telefonverkauf

Dienstort: Ternitz
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Mitarbeiter*in im Telefonverkauf: telefonische Betreuung der bestehenden Kunden und Neukunden, aktiver telefonischer Verkauf und digitale Bearbeitung der Bestellungen, Auftragserfassung und Bearbeitung, Sicherstellung der Verfügbarkeit der Produkte bei den Kunden, lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen, Kommunikation mit den LKW-Fahrern

Anforderungen

Freude am Telefonieren mit den Kunden, kfm. Ausbildung, z.B. Lehre Bürokauffrau*mann, HAS, HAK, erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt, gute geographische Kenntnisse in Ostösterreich, sicherer Umgang mit MS Office, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Organisationsgeschick, Stressresistenz und Flexibilität, genaues und selbstständiges Arbeiten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.848,00

Kontakt

Werning Thomas /
/+43 664 60177 5585 /
/ thomas.werning@itworks.co.at