n/a

Verkäufer*in

Dienstort: 1190 Wien
Teilzeit/Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Markenfachberater*in im Verkauf von hochwertigen Markenschreibgeräten, Beratung der Kunden, Personalisierung der Geräte mittels hauseigener Gravurmaschinen, Reparaturannahme und Verwaltung, Unterstützung im Wareneinkauf bis zur selbstständigen Dispositon, Mithilfe bei den Tätigkeiten im Online Shop, Überwachung und Instandhaltung der Präsentation der Markenprodukte im Geschäft und in der Auslage, Kassatätigkeiten

Anforderungen

Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten, Freude am Umgang mit Kunden, Affinität zu Schreibgeräten oder anderen hochwertigen Produkten von Manufakturen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert, gute MS Office-Kenntnisse, Teamarbeit, Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeit, auch Führungsaufgaben zu übernehmen, Berufserfahrung als Verkäufer*in oder im Einzelhandel von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.000,00

Kontakt

Schett Lena /
/+43 664 60177 5943 /
/ lena.schett@itworks.co.at