Verkäufer*in

Dienstort: 1220 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Verkäufer*in für Kleinmöbel: professionelle Verkaufsberatung und Nachkaufbetreuung, kompetente und kreative Kundenbetreuung, Zielerreichung der Umsatzvorgaben. Arbeitszeiten: Mo – Fr 09:30 – 18:30 Uhr, Sa 09:30 – 18:00 Uhr

Anforderungen

Praxis im Verkauf, Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden, zeitliche Flexibilität, Leistungsbereitschaft

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.945,00

Kontakt

Gschaider Henry /
/+43.664.60177-5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at