Verkäufer*in/ Service

Dienstort: 1160 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Kundenservice und Beratung, Warenpräsentation, Preisauszeichnung, Kaffeezubereitung, Einhaltung von Hygienevorschriften, Bedienung an Computerkassa. Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, Schulungs- und Weiterbildungsangebote, Lohnerhöhung nach 6 Monaten, Gratiskonsumation während der Arbeitszeit, Mitarbeiterrabatte, Gratis-Gebäcksackerl, Quereinsteiger*in willkommen. Rahmenarbeitszeit: So – Mo 5:30 – 19:00 Uhr im Wechseldienst

Anforderungen

Freude am direkten Kundenkontakt und am Verkauf von Lebensmitteln, Erfahrung von Vorteil, Offenheit und Freundlichkeit, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Effizienz, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, sehr gute Deutschkenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.750,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at