Verkaufsberater*in

Dienstort: 1220 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Ansprechpartner*in für Kund*innen, Abwicklung des Shopbetriebes, Beratung über gesamte Produktpalette unterstützt durch Informationssysteme, Erkennen der Bedürfnisse der Kund*innen, telefonische Kundenbetreuung

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung erwünscht, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, offenes und freundliches Auftreten, PC-Kenntnisse, hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, Erfahrung im Umgang mit Kunden, lösungsorientiert

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.664,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at