Verkaufsberater*in

Dienstort: 1220 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Professionelle Verkaufsberatung und Kundenbetreuung, Stammkundenaufbau, Erreichen der vereinbarten Umsatzziele. Arbeitszeiten: Mo – Sa 09:00 – 19:00 Uhr im Wechseldienst

Anforderungen

Branchenerfahrung im Küchen- oder Planungsbereich, Begeisterung für Verkauf und Umgang mit Kunden, zeitliche Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.800,00

Kontakt

Gschaider Henry /
/+43.664.60177-5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at