Verkaufsmitarbeiter*in

Dienstort: 1160 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Baustoff-Allroundkraft mit Beratung, Verkauf und Lagertätigkeit, Verkauf von Baumaterial, Regalbetreuung in der Baustoffabteilung, Tätigkeiten im Lager und in der Warenannahme. Mitarbeiterkonditionen, Überzahlung nach Qualifikation.

Anforderungen

Ausbildung im Baustoffbereich und mehrjährige, branchenspezifische Berufserfahrung, sehr gute EDV-Kenntnisse, Teamgeist, Flexibilität, genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, Serviceorientierung, Organisationsgeschick, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement, abteilungsübergreifendes Denken und Handeln erwünscht

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.872,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at