Verkaufsmitarbeiter*in

Dienstort: 1150 Wien
Teilzeit/Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Neues Geschäft für Abendmode und Accessoires sucht Verkaufsmitarbeiter*in: Beratung von Kunden, Boutiqueverkauf, Kassiertätigkeit, Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Geschäft, Lagertätigkeit, Mithilfe bei der Warenpräsentation. Arbeitszeiten: Mo – Sa 09:00 – 16:00 Uhr

Anforderungen

LAP im Verkauf vorteilhaft, aber keine Bedingung, Freude an aktuellen Modetrends, Freude am Umgang mit Kunden, hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit, gepflegtes Auftreten, Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft, v.a. Serbisch und Englisch

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.800,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at