Verkaufsmitarbeiter*in

Dienstort: 2100 Korneuburg
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Verkaufsprofi für Gartencenter, Top-Beratung, Kundenbetreuung, Erfahrung im Sortimentsbereich, sie sorgen rasch und kompetent für Kundenzufriedenheit, Verantwortung für Warenverfügbarkeit sowie Werbeaktivitäten in der Abteilung, ordnungsgemäße Durchführung der Inventur, Überzahlung nach Qualifikation, Parkmöglichkeit, Mitarbeiterkonditionen

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung z.B. Einzelhandelskaufmann/-frau, Gärtner/in, Florist/in, Garten-/Landschaftsbauer/in mit LAP, mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in einem Gartencenter oder einer Gärtnerei, Deutsch in Wort und Schrift, gute Computerkenntnisse und Fachkenntnisse im Bereich Garten, Kreativität und Ideenreichtum, Kundenorientierung, Verkaufstalent, Verantwortungsbewusstsein und Engagement, abteilungsübergreifendes Denken u. Handeln

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2020

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at